Ein Kanon mit dem Musikorchester

Eine besondere Überraschung  zum Wochenbeginn erlebten Klienten und Mitarbeiter am vergangenen Montag.  Aufgrund eines kurzfristig geplatzten Auftrittes nutzte  unsere Kollegin Frau Schönig die Chance  und bat die Leiterin der Musikklasse 6.1.Frau Howie, den Auftritt doch in die Tagesstätte von Conpart zu verlegen. Diese ließ  sich nicht lange bitten, und so zeigten rund  25 junge Musiker, was man in knapp 1.5 Jahren so Alles lernen kann.

Ob Queenklassiker, Top 40 Hits oder bekannte Filmmusik, Mitarbeiter wie  auch Klienten waren erstaunt, welch großes Repertoire  in diesem Orchester steckt. Als Frau Howie auch noch einen gemeinsamen  Kanon dirigierte, kannte die Begeisterung kaum noch Grenzen, und das Eis war endgültig gebrochen. So entließ man die Überraschungsgäste auch nicht ohne eine abschließende Zugabe.

Hierfür gilt allen Beteiligten ein großes Dankeschön und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Auftritten, vielleicht auch wieder in der Tagesstätte………….

Zurück